Kooperation

Liebe Interessent:innen, schön, dass Sie Interesse an meiner Homepage und an meiner Arbeit haben!

Alles, was ich hier anbiete und beschreibe, lebe ich auch. Ich erforsche täglich innere und äußere Welten - auf ausgedehnten Wanderungen mit Hund durch die Natur, durch TaiChi, Qi Gong und stille Meditation oder während meiner Coachings.

Gerne lasse ich mich auch von den Ideen, dem Mut und dem Leben anderer Menschen inspirieren.

Deshalb arbeite mit anderen privaten Anbietern zusammen, die genauso wie ich für eine Sache leben und mit voller Überzeugung und Freude ihre Erfahrungen, ihr Wissen und ihr Können an andere Menschen weitergeben.

Um uns gegenseitig zu unterstützen, gibt es hier eine Liste mit Mitstreitern, die laufend weiter wachsen soll. Viel Spaß beim lesen und stöbern!

Norbert Pietsch TaiChi und Qi Gong empfiehlt Wandern in Schweden und Schwedenparadies Alfrida
Wandern in Schweden (für mehr Infos auf das Foto klicken) und SchwedenParadies Alfrida (Infos über Button unten)

SchwedenParadies Alfrida

Auszeit vom Alltag:

 

Ein Urlaub im SchwedenParadies ist ein etwas anderer Ferienhausurlaub. Mit unserem Konzept richten wir uns speziell an Ruhesuchende, Naturliebhaber und Wanderfreunde.