Anmeldung zum Seminar                Qi Gong & Meditation                   "den Frühling begrüßen"             am 18. April 2020

Ablauf und Inhalt des Seminars:

Frühling ist die Zeit des inneren und äußeren Aufblühens - eine gute Zeit, um wieder in Bewegung zu kommen und Potentiale zu wecken. Im Kontakt mit der Jahreszeit und der Natur werden wir im Gehen meditieren, während verschiedener Qi Gong Übungen mit unserem Körper, unserem Geist, dem Atem und allen Lebewesen verbunden sein und in der stillen Meditation im Sitzen die Ruhe und den Atem genießen.

Das vierstündige Seminar (13:00 Uhr bis 17:00 Uhr) ist für Frauen und Männer jeden Alters geeignet, Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

 

Für eine Anmeldung oder Fragen zum Seminar können Sie/kannst du das Nachrichtenfeld im unten sichtbaren Anmeldeformular nutzen.

Die Felder der Anmeldung müssen vor dem Absenden vollständig ausgefüllt werden (Name, eMail-Adresse und kurze Nachricht "Ich möchte am Seminar teilnehmen!" 

Achtung: Das Seminar ist auf 12 Teilnehmer/innen begrenzt. Bei mehr als zwölf Anmeldungen entscheidet die Reihenfolge des Anmeldungseingangs. Mindestteilnehmerzahl ist fünf.

 

Die Teilnahme am Seminar kostet 35 Euro und wird am Veranstaltungstag bezahlt. Die gesamten Einnahmen (abzüglich der Raumkosten) werden an das Hospiz in Oberhavel gespendet.


Ich möchte mich für das Seminar "Qi Gong & Meditation" anmelden:

Mit dem Absenden dieser Anmeldung bestätige ich (TeilnehmerIn), dass ich gesund bin und die Ausübung von Sport keine Beeinträchtigung für meine Gesundheit darstellt. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

 

Die Anmeldung ist verbindlich (Voraussetzung: Freie Plätze). Die Zahlung des Beitrags (35 Euro pro Person) erfolgt am Veranstaltungstag.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Veranstaltungsort und -zeit

Ort: "Quelle des Mitgefühls, Heidenheimer Str. 27, 13467 Berlin-Hermsdorf.

Großer Meditationsraum im Erdgeschoss.

 

Datum: 18. April 2020 (Sonnabend)

Beginn: 13:00 Uhr

Ende:  17:00 Uhr