Anmeldung zu den Tai chi WorkshopS am 14. Juni 2019

Ablauf und Inhalt der Workshops

Am 14. Juni werden zwei aufeinanderfolgende Workshops angeboten. Im Workshop werden Grundkenntnisse der Tai Chi 24er-Form (Yang-Stil) vermittelt und geübt. Die Übungsstunden richten sich an Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit- und ohne Grundkenntnisse im Ausüben von Qi Gong und/oder Tai Chi . 

Für eine Anmeldung oder Fragen zum Workshop können Sie/kannst du das Nachrichtenfeld im unten sichtbaren Anmeldeformular nutzen.

Die Felder der Anmeldung müssen vor dem Absenden vollständig ausgefüllt werden (Name, eMail-Adresse und kurze Nachricht "Ich möchte an Teil 1 teilnehmen!" oder "ich möchte an Teil 2 teilnehmen" oder "Ich möchte an beiden Kursteilen teilnehmen").

Achtung: Der Workshop ist auf jeweils sechs Teilnehmer begrenzt. Bei mehr als sechs Anmeldungen entscheidet die Reihenfolge des Anmeldungseingangs. Mindestteilnehmerzahl ist drei.

 

Inhalte der Workshops am 14. Juni:

 

Teil 1 (auch für Teilnehmer ohne Vorkenntnisse):

15:00 Uhr bis ca. 15:15 Uhr: Aufwärmen, Dehnen und Qi Gong

 15:15: bis ca. 16:15 Uhr: Üben der ersten Schritte und Elemente der Tai Chi 24er Form (Yang-Stil)

 

Teil 2 (nur für Teilnehmer mit Vorkenntnissen):

16:30 Uhr bis ca. 16:45 Uhr: Aufwärmen, Dehnen und Qi Gong

16:45 Uhr bis ca. 17:45 Uhr: Üben der Figuren Laufen der Tai Chi 24er Form ab "Wolkenhänden", Laufen der gesamten Form.

 

Die Teilnahme am Workshop kostet pro Kursteil 10 Euro und wird am Veranstaltungstag bezahlt.


Ich möchte mich für den Tai Chi Workshop anmelden:

Mit dem Absenden dieser Anmeldung bestätige ich (TeilnehmerIn), dass ich gesund bin und die Ausübung von Sport keine Beeinträchtigung für meine Gesundheit darstellt. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

 

Die Anmeldung ist verbindlich (Voraussetzung: Freie Plätze). Die Zahlung des Beitrags (10 Euro pro Kursteil) erfolgt am Veranstaltungstag.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Veranstaltungsort und -zeit

Ort: "Quelle des Mitgefühls, Heidenheimer Str. 27, 13467 Berlin-Hermsdorf.

Großer Meditationsraum im Erdgeschoss.

 

Beginn Teil 1: 15:00 Uhr

Ende Teil 1: 16:15 Uhr

 

Beginn Teil 2: 16:30 Uhr

Ende Teil 2: 17:45 Uhr